The making of "... läuft!" (2023)

Der erste Versuch, eine CD zu produzieren ging aus verschiedenen Gründen schief. Corona und ein paar Umbesetzung gingen vorüber und wir beschlossen, einen neuen Versuch zu wagen. Diesmal aber nicht mit Bordmitteln im heimischen Schweinstall-Studio, sondern in einem professionellen Tonstudio (Hörwerk Tonstudio in Ganderkesee, www.hörwerk-tonstudio.de).

Es wurden fünf Stücke geplant, aber es wurden dann doch sechs, da das eine Lied, welches wir zum Aufwärmen (Pirates of love) so gut geklappt hat, dass es den Weg auf die EP geschafft hat. In knapp zwei Tagen nahmen wir die folgenden Lieder auf:

  1. Egoist
  2. Dunkle Wolken
  3. Best friend
  4. Brandy
  5. Weiß nicht
  6. Pirates of love


 Die Lieder werden sowohl auf den einschlägigen Online shops als EP veröffentlich werden.